Modelleisenbahn Service
Standartarbeiten

Zu Unseren

Standardarbeiten

Gehören:
 

+ Wartung,

+ Reparatur,

+ Inspektion,

+ Umbauten,

+ Digitalisieren,

+ Restauration,

Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Geschäftszeiten

Kontakt:

Tel:   0202 52740862

Geschäftszeiten:

Mo.-Fr.:10.00 - 18.00
Mi.:10.00 - 16:00
Sa.:09.00 - 13.00

661b1f36d92cb360_F_103613985_XGMHHs5zFGqdSHN8Oi7jrVPkEq3shx54.jpg

665578868fb20Hinweisachtung.png

 

1)

Wir Übernehmen keine Haftung für Versandschäden, diese können uns Gemeldet werden und wir Versuchen den Schaden mit dem Versanddienstunternehmen zu Regeln, Haften jedoch nicht selber für Schäden die auf dem Versandweg geschehen.

 

2)

Wir Haften nicht für von uns Eingebaute Decoder, sobald diese Unser Haus verlassen haben, vor einbau werden alle Decoder Umfangreich getestet.

Nachdem Einbau in die Modelle werden Diese Nochmalig Ausführlich getestet und eine 30 Minütige Testfahrt mit den Modellen gemacht,

Nur Einwandfrei Funktionierende Modelle werden in den Versand  gebracht.

 

3)

Sollten Uns Modelle in nicht ausreichend Geschützter Verpackung zugesendet werden und wir müssen diese für den Rückversand, Mit neuem Verpackungsmaterial Verpacken stellen wir eine Verpackungspauschale von 3.-€ in Rechnung.

 

4)

Sollten Sie Unversicherten Versand Wünschen, Teilen Sie uns Dieses vor dem Versand bitte mit die Haftung für Unversicherten Verand Übernimmt der Auftraggeber.

 

5)

Wir Bitten Ausdrücklich drum uns beim Zusenden Ihrer Modelle, Ihre Anschrift, E Mail Adresse und ggf Telefonnummer mitzusenden für den reibungslosen Kummunikations Ablauf.

Der Rückversand Ihres Auftrages wird Ihnen Per Email mitgeteilt da das Versandunternehmen Ihre E Mail Adresse Mitgeteilt bekommt, um Ihnen Ihre Sendung Anzukündigen.

 

6)

Sollten Sie beim Erhalt einer Sendung an einem Modell Beschädigungen feststellen, z.b Lose Kabel Lockere Anbauteile oder sonstige Beschädigungen.

Kontaktieren Sie uns Umgehend in der Regel sind diese Schäden schnell behoben indem Sie uns das Modell einfach wieder zurücksenden und wir Bessern dieses aus.

Aufkeinen Fall Das Modell auf Ihre Anlage Stellen und Fahren lassen wollen, für dadurch Verursachte Schäden Haften wir nicht.

Es kann immer mal vorkommen das sich auf dem Versandweg zu Ihnen ein Bauteil, ein decoder oder sonstiges Löst, da Die Komponenten auf Kleinstem Raum eingebaut sind, und nicht jeder Paketzustellen Sorgsam mit Paketen umgeht.

 

7) Auftragserteilung:

Wenn wir für Ihren Auftrag Artikel Bestellen müssen die wir nicht Vorrätig haben, und Sie nach der Bereits Bestellten Artikel vom Auftrag zurück tretten, Tragen Sie die Kosten für die Bestellten Artikel zzgl: Einer Aufwands Pauschale.

Die für Ihren Auftrag Bestellten Artikel werden dann mit Ihren zu uns Gesendeten Modellen an Sie Mitgesendet.

Sobald wir für Ihren Auftrag Extra Benötigte Artikel Bestellen müssen, gehen wir für Sie in Vorkasse, da Unsere Lieferanten Bezahlt werden möchten.

Bereits Umgebaute oder Reparierte Modelle bleiben bis zur Vollständigen Bezahlung in Unserem Besitz, da Wir Ausdrücklich nur Per Vorkasse Aufträge Abschließen.

 

 

 

Bewertung

65bbd78ede4c3Wer kennt den Besten.jpg

Shoutbox
Heinz Cremer:
14.04.2024 02:28
Bitte Unsere Hinweise unter https://modelleisenbahn-service.de/index.php/hinweis.html Beachten
Heinz Cremer:
17.10.2023 16:36
Im Shop und auf der Webseite werden immer neue Artikel Hinzugefügt, wo Sicher für jeden etwas dabei sein dürfte. Für Fragen und Anregungen Stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Heinz Cremer:
17.10.2023 16:33
Willkommen auf meiner Webseite
Partner

661fc5dbad013apple-touch-icon.png

661fc5dbc48e0logo.png

661fc6bce030dedition.jpg