Zu Unseren
Standardarbeiten
Gehören:
+ Wartung,
+ Reparatur,
+ Inspektion,
+ Umbauten,
+ Digitalisieren,
+ Restauration,
Kontakt:
Tel: 0202 52740862
E-Mail info@modelleisenbahn-service.de
Geschäftszeiten:
Mo.-Fr.: | 17.00 - 20.00 |
Mi.: | Geschlossen |
Sa.: | Geschlossen |
Auftragserteilung
Bei Auftragserteilung, nehmen wir Ihren Auftrag entgegen und Bestellen wenn nötig, umgehend Erforderliche Bauteile, die für Ihren Auftrag benötigt werden.
Sobald Ihre Modelle bei uns Eingetroffen sind, werden diese Umgehend für Ihren Auftrag Vorbereitet.
Sobald die erforderlichen Bauteile zu Ihrem Auftrag, bei uns Eingetroffen sind, werde diese Zeitnah in Ihren Modellen Verarbeitet.
Nach erfolgtem Einbau werden Ihre Modelle Ausgibig auf Funktion getestet.
Der Rückversand Ihrer Modelle, erfolgt Sobald der Gesamte Auftrag Abgeschlossen ist, und der Rechnungsbetrag bei uns Gutgeschrieben ist.
Da wir selber für die Benötigten Komonenten zu Ihrem Auftrag in Vorkasse gehen, erfolgt der Rückversand Ausschließlich erst nach Zahlungseingang auf unser Konto. Die eingebauten Komponenten bleiben bis zur Volständigen Bezahlung unser Eigentum.
Ihre Modelle werden bis zum Zahlungseingang bei uns Gelagert.
Bei Großaufträgen werden Grundsätzlich alle Komponenten Umgehend bei Unseren Vertragspartnern Bestellt, damit eine Verzögerung der Aufträge verhindert wird.
Bei Auftrags Wiederuf, trägt der Kunde die Gesamt Kosten, für alle Komponenten, die für seinen bei uns in Auftrag gegebenen Arbeiten benötigt, und bestellt wurden. Die Komponenten werden bei Auftrags Wiederuf, an den Kunden mit versendet werden.